Dienstag, 5. Januar 2016

Dies und Das

An dieser Stelle möchte ich  nochmal  einen  kleinen Einblick in verschiedene  Bastelarbeiten geben.

Hier eine Karte für meinen  Neffen, der FC Bayern Fan ist:








Ein kleiner  Weihnachtsgruß an unseren lieben und kompetenten Tierarzt:


Mit dieser Karte mache ich mit bei: Basteltanten #frostig




Eine Karte zu Weihnachten  für meinen Ehemann:





Eine Karte zur Einschulung  für  meinen  anderen  Neffen :





Eine Karte  zum Hochzeitstag  für  meinen Mann aus Materialien von der Hochzeit  (Deko, Autoschleife):







Verpackungen für Konzertkarten  für meinen  Vater und meine  Schwiegereltern:


Ich mache  mit dieser Karte mit bei Animals and friends #34 Schnee










Verpackungen für Gutscheine:















Schogettenverpackungen:







Geschenk Kisten:




3 Kommentare:

  1. Wow Du bist ja Fleißig!
    Tolle Werke hast Du da gezaubert. Danke das Du bei den Basteltanten mit der frostigen Karten mitmachst.
    Eine kleine BItte noch... es wäre schön, wenn DU Deinen BLogpost in den Challenges verlinken würdest anstatt den ganzen BLog. So ist es für uns schwieriger das dazugehörige Werk zu finden um zu kommentieren.
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ein fleißiges Bienchen bist du... schicke Werke zeigst du uns.
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen