Dienstag, 5. April 2016

Nachtrag

Manchmal ist eine richtige Bastelflut bei mir angesagt, dann kommen Geburtstage und Feierlichkeiten zusammen und dadurch habe ich ganz vergessen euch ein paar Werke zu zeigen.

Zu Ostern schenken wir eigentlich nichts, zumindest den Erwachsenen, doch jeder freut sich über eine Kleinigkeit. Also habe ich Verpackungen für Schokolollis gebastelt. Die Ideen dazu bekam ich beim Stempeltier und bei Stempel doch mal.




Bei Rossmann hatte ich diese süßen, kuscheligen Klebe-Häschen gefunden, die ich fast selbst behalten hätte 😀.



Bei einem leckeren Osterschmaus habe ich die Lollis auf den Tellern drapiert.




Und da bald meine Freundinnen zu Besuch kommen und sie sich über Kleinigkeiten auch total freuen, nochmal eine andere Variante mit Klammer-Schäfchen (gefunden bei dm). 



Das zauberhafte Papier habe ich aus der Zeitschrift Flow, da gibt's immer tolle Papiergeschenke dazu.




Hier seht ihr eine Verpackung, darin habe ich hochwertigen Nagellack für meine Schwiegermutter verpackt,  dazu nochmal die Karte, die ich schon im März gepostet hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen