Freitag, 8. Juli 2016

Enjoy

Heute habe ich ein Geschenkset mit dem Bastelpaket Capsule Geometric Neon von VBS gebastelt. Unter Einsatz meines Zehs. Bin mal wieder so Bastelfieber gewesen, dass ich mir den Zeh angehauen habe, wer mich kennt weiß, bei mir völlig normal  😅.

Das Geschenk ist eine Kleinigkeit für die liebe Tante meines Mannes.


Das sollte verpackt werden:





Und so wurde es verpackt:


                         


Die passenden Karte dazu:


                                
Mit dieser Karte nehme ich an der Mts #132 Challenge teil 



Und hier das Set:

                                   

Ich liebe einfach schöne Zitate. Ich will euch nicht vorenthalten, welches ich heute verwendet habe und besonders schön finde: "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze." Oscar Wilde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,
    aua. Auf den angehauenen Zeh kann Frau gerne verzichten :-)
    Auf die Ideen aber nicht.
    Dein Set schaut ganz goldig aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen