Dienstag, 15. März 2016

Hello again!

Ich hatte in den letzten Wochen nicht so viel Muse mich ins Bastelparadies zurück zuziehen und habe an keinen Challenges teilgenommen.
Irgendwie war mir ständig schlecht und ich bin immer noch soo müde... Ja genau, es klingt nicht nur so, ich bin schwanger. ☺☺☺

So langsam läuft das Basteln wieder an, hier möchte ich euch meine Werke der letzten Zeit zeigen.


Diese Karte habe ich für meinen Vater gebastelt. Die Fiffi-Stanze habe ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen, die ist sooo toll.


Mit dieser Karte nehme ich an der creative friday # 148 - cats and /or dogs Challenge  teil.


Ein Tagebuch für meine Schwangerschaft. Ich fand die Idee schön, darin Bilder und Erlebnisse zu sammeln, um diese später unserem Kind zu zeigen. Das war natürlich ein guter Grund mir diese süße Storch mit Baby Stanze zuzulegen.




Mein Vater bekam eine Hülle gebastelt, in der er alle US-Bilder sammeln kann. Er trägt sie stolz bei sich. 




Endlich Frühling, jetzt auch an der Tür. Der Kranz war grau, ich habe ihn weiß angesprüht und dann verziert, ich bin stolz auf mein Werk.



Mit dem Kranz nehme ich an der #59 Alles geht-Basteltanten Challenge teil.



4 Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen, und der kleine Hund erst. Die Stanze ist echt klasse.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. wow... alles was du hier zeigst ist klasse geworden...

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen