Dienstag, 29. März 2016

Projekt Fortuna

Heute hatte mich mal wieder die Bastelwut gepackt und ich habe ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Aus einer einfachen Kiste ist heute ein Lehrer-Survival-Paket für meinen Bruder entstanden. Das war natürlich nicht mal eben schnell gemacht,  wie das immer so ist, hat es natürlich ein paar Stündchen gedauert. Trotzdem hat es Spaß gemacht und ich bin zufrieden mit meinem Werk.






Mit Tapetenresten habe ich die Kiste verschönert.



Der kleine Helfer. 😊



Gebrauchsanweisung dran und Füllmaterial rein.



Mit dem Inhalt bestückt.



Und ich habe eine Karte dazu gebastelt. Ich habe mich am Kolosseum versucht, ich hoffe man erkennt es. Es sieht ein bisschen aus, als würde es jeden Moment weiter einstürzen. Hihi. Naja die Karte ist auf Latein, da er Lateinlehrer ist.

Mit dieser Karte nehme ich bei der MTS Challenge #117 teil.

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,
    tolle Karte. Das Kolosseum erkennt man ganz deutlich.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen